Helau- AWS grüßt zur Fassenacht!!!

Die Narren waren wieder los an der AWS. Es wurde wild und laut und musikalisch Fasching gefeiert.

Das Programm war bunt gemischt. Frau Sandra Gras brachte Faschingslieder mit den Kindern der Chor-AG dar.

Die Merenberger und die Bariger Gardetänzerinnen zeigten ihr Können.

Auch die Kinder der Tanz-AG der AWS, unter der Leitung von Frau Julia Schilling, durften natürlich nicht fehlen.

Alle Kinder der AWS sangen zusammen das Monatslied „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühen“ und sorgten für Stimmung.

Die Klasse 2a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Held  lud alle zum Mitmachen bei ihrem Turn-Tiger-Mitmachtanz ein und die 4b zeigte ihr Können im Trommeln unter der Leitung von Frau Radecke.

Es war wieder eine gelungene Faschingsfeier. Vielen Dank allen, die sie mitgestaltet haben.

 


Albert Wagner Schule



Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.