Verabschiedung der 4. Klassen am 21. Juni 2018

Im Rahmen des letzten Monatssingens im Schuljahr 2017/2018 wurden die Klassen 4a und 4b stimmungsvoll verabschiedet. Herr Pfarrer Schäl begann mit einer kurzen Andacht und die Geburtstagskinder des vergangenen Monats wurden gefeiert.
Anschließend verabschiedeten sich die beiden 4. Klassen. Die Klasse 4a führte zwei Tänze vor, die Klasse 4b hatte einen Sketch vorbereitet.


Die Klassen 1 bis 3 hatten wie jedes Jahr das Lied „Tschüss, Auf Wiedersehen“ einstudiert und winkten zum Abschied mit Taschentüchern. An dieser Stelle wurde den Viertklässlern der Abschied erst richtig bewusst, und die Tränen begannen zu fließen.
Frau Wilcke und Frau Radecke verabschiedeten jedes einzelne Kind und ließen alle durch einen Vorhang gehen – Symbol für den Wechsel in die weiterführende Schule.

Die Schulgemeinschaft wünscht allen Kindern einen guten Start in der neuen Schule!


Albert Wagner Schule



Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.