Betreuungspavillon verschönert

Die Kinder der Holz-Bastel-AG, unter der Leitung von Frau Petra Herzberg-Winterstein, hatte einen besonderen Auftrag erhalten. Sie sollte den Betreuungspavillon als solchen für Außenstehende kennzeichnen.

Herausgekommen ist jedoch nicht nur eine fabelhafte Kennzeichung sondern auch eine optische Verschönerung des eher tristen Gebäudepavillons. In akribischer Kleinstarbeit und Liebe zum Detail bereitete die AG-Leiterin alles für ihre Gruppe vor.

Die Kinder waren mit feuereifer dabei und bemühten sich, perfekte Buchstaben herzustellen, zu schleifen und anzumalen. Gemeinsam mit dem Hausmeister der Schule, Herrn Jürgen Kilb, brachte Frau Herzberg-Winterstein die Holzbretter an der Außenfassade des Pavillons an. Nun ist allen klar, wo die Betreuung stattfindet.

Vielen Dank für diese wunderschöne Beschriftung!!!!

Albert Wagner Schule