Verabschiedung Klasse 4


Am vorletzen Schultag wurden die Kinder der Klasse 4 von Frau Laura Schwärzel feierlich verabschiedet. Die Klasse hatte ein Arkostichon und einen Tanz einstudiert.

Das Wetter spielte mit und so konnte die Veranstaltung draußen stattfinden. Viele Eltern der Viertklässler hatten sich die Zeit genommen, um an der Verabschiedung teilzunehmen.

Alle Kinder der Schulgemeinde hatten zuvor gemeinsam die Europahymne instrumental und mit Gesang dargeboten. Frau Radecke hatte diese kindgerecht umformuliert und mit allen Klassen einstudiert.

Auch Pfarrer Schäl ließ es sich nicht nehmen, den Kindern alles Gute für die kommende Zeit zu wünschen. Aber auch allen anderen Kindern, den Lehrkräften und den anwesenden Eltern der Viertklässler wünschte er Gottes Segen und schöne Ferien.

Natürlich verabschiedete sich auch die Schulgemeinde von ihren Mitschüler*innen musikalisch. Tschüss, auf Wiedersehen,leider müssen diese Kinder nun gehen und die AWS verlassen.

Leider müssen auch zwei Kolleginnen die Schule verlassen. Natürlich wurden Frau Katharina Held und Frau Jenny Redshaw-Oldenburg (BFZ) auch herzlich verabschiedet.

Wir wünschen allen Kindern und deren Familien eine gute und erholsame Ferienzeit.